SG TuRa Altendorf e.V.

Der Handballverein aus Essen - Altendorf

1. Damenmannschaft Saison 17 / 18


Neuanfang bei den TuRa-Ladies

Die letzte Saison schien für uns Prinzessinnen nicht gut zu laufen.

Obwohl manches Mal hart gekämpft, mit immer neuem Ehrgeiz und Motivation, mussten wir uns sowohl altbekannten Gegnern als auch Neulingen geschlagen geben. Lediglich im letzten Spiel haben wir gezeigt, dass wir auch über 60 Min als ein Team zusammen spielen und Siege gebührend feiern können. Trotz der meist ärgerlichen Pleiten haben wir uns nicht unterkriegen lassen und waren bis zuletzt ein eingeschweißtes Team. Leider hat uns zusätzlich zum undankbaren letzten Platz auch einer der langjährigen Trainer verlassen. Auch wenn uns das sehr traurig stimmt, wünschen wir ihm viele tolle Momente in seiner neu gewonnenen Zeit und hoffen, ihn auf der Tribüne zu sehen, wenn wir weiterhin mit viel Ehrgeiz unser Saisonziel verfolgen oberes Mittelfeld zu erspielen. Denn neben einem nervenstarken unerschütterbaren Arndt wird uns nun auch der motivierte (und ehrgeizige) Robin von der Bank aus coachen.

Herzlich Willkommen an dieser Stelle.

Ebenfalls freuen wir uns wieder alte Gesichter begrüßen zu dürfen, sowie starke Neuzugänge in die Arme zu schließen. Die Ladies passen wunderbar in das TuRa Prinzessinnen Team und ergänzen unseren Kader sowohl auf dem Feld als auch außerhalb der Halle.

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit frischem Wind und vielen Siegpizzen und fliegenden Korken!

 Auf geht's Mädels!

Es fehlen: 

Ansprechpartner:  

Chanti Altenhoff, Robin Pantel und Arndt Stephan

Kontakt: caltenhoff@sgta.de