SG TuRa Altendorf e.V.

Der Handballverein aus Essen - Altendorf

C - Jugend Saison 17 / 18

Hallo Zusammen,

wir möchten euch unsere C-Jugend vorstellen.

Aktuell Sind wir acht Spieler die mit vollem Einsatz Willen und Spaß beim Handball dabei sind.

Letzte Saison mussten wir aufgrund des Personellen Engpasses immer wieder auf D-Jugendspieler zurückgreifen und waren somit oft einfach körperlich unterlegen und mussten viel Lehrgeld zahlen.

Aber das Team hat niemals aufgegeben und immer großen Kampfgeist bewiesen und damit gezeigt dass sie ein ernst zu nehmender Gegner werden können in der kommenden Saison.


Zur kommenden Saison haben wir acht Spieler, die ein ganz klares Ziel haben:

-      Sie wollen kämpfen, Spaß haben und natürlich auch siegen!

Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz und wie es in jeder Manschaft auch ist, wird auch mal „Blödsinn“ gemacht, die aber natürlich dem vernünftigen Training nicht im Wege stehen (sollten).

Des Weiteren werden auch gemeinsame Aktivitäten als Team gemacht, wie zum Beispiel die gemeinsame Fahrt zum Turnier nach Leudal (Niederlande) zum internationalen Handballturnier und einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Unsere C-Jugend kann momentan auf ein Trainerteam, unterschiedlichsten Alter und Spielerfahrungen zugreifen, die mit viel Ehrgeiz, Willen, Spaß und Kampfgeist eine perfekte Mischung ergeben, für eine erfolgreiche und spaßige Saison 2017/18.

Hast du Lust bekommen bei uns mal vorbei zuschauen und du Jahrgang 2003/04 bist,

Kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren

Oder schau doch einfach direkt beim Training vorbei und sprich einen unserer Trainer an.

Trainingszeiten findest du hier..


Ansprechpartner: Florian van Rheinberg